Allgemein

Orgakonferenz ein voller Erfolg

Am Donnerstag den 05.11.2015 fand die Organisationskonferenz für die Landtagswahl 2016 des SPD UB Kusel statt. Eigeladen waren neben den Vertreterinnen und Vertretern der veschiedenen Ortsvereine des Wahlkreises 40 auch der Landesgeschäftsführer Daniel Stich. Zusammen mit unserem Direktkandidaten bei der Landtagswahl am 13.03. Jochen Hartloff, MdL wurde den Anwesenden der Ablauf des Wahlkampfes erläutert. Eigene Vorschläge und Ideen konnten in einer anschließenden Diskussionsrunde eingebracht werden. „Eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Wahlkampf kann kommen. Wir sind bereit,“ so Christopher Biehl, der als Vertreter der Jusos Kusel an der Orgakonferenz im Ulmeter Felschbachhof teilgenommen hat.

Jochen Hartloff, MdL (1.  von links) und Christopher Biehl, Vorsitzender Jusos Kusel (3. von links)

Jochen Hartloff, MdL (1. von links) und Christopher Biehl, Vorsitzender Jusos Kusel (3. von links)